Samstag, 27. September 2014

Royal Botanic Garden

Guten Morgen Deutschland, 
gestern habe ich meinen freien Tag dafür genutzt, um endlich mal mehr von Sydney zu sehen als nur das Opera House und die Harbour Bridge! Ich war im Royal Botanic Garden von Sydney und kann ehrlich nicht in Worte fassen, wie schön es da ist! 
So etwas bekommt man glaub ich auf der Welt nur einmal zu sehen… Ich war wirklich sprachlos und habe versucht, so gut es geht, es mit meinen Bildern festzuhalten aber diese Aussicht muss man in Echt genießen. Also mein Tipp, wenn ihr in Sydney seid: besucht den Royal Botanic Garden!!!!
Morgen startet schon die zweite Woche von meinem Aufenthalt hier und somit auch die erste Woche in dem Theater, in dem ich mein Praktikum machen werde. Wow! Ich kann es noch gar nicht fassen haha. Ich freue mich auf meine Aufgaben dort und werde hoffentlich ganz viele tolle und neue Dinge lernen. Natürlich werde ich euch alle auf dem Laufenden halten und berichten, wie es im Theater ist und was ich hier noch alles tolles sehen werde! 
Eure Kira! :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen